Meimsheim

        - Wohn- und Weinort im Zabergäu

 

 

 

 

Startseite

 

Meimsheim in aller Kürze

 

Aktuell in Meimsheim

 

Was ist los in Meimsheim?

 

Meimsheim heute

 

Meimsheim gestern

 

Straßen von Meimsheim

 

Natur in Meimsheim

 

Bilder

 

Links

 

Impressum / Kontakt

 

Wo ist Meimsheim?

 

Auf Wiedersehen! 

Startseite >> Impressum / Kontakt
 

Meimsheim.de - Sie fragen sich, wer steckt dahinter?

Als gebürtiger Meimsheimer, der mit seiner Familie vor Ort wohnt, dachte ich mir, den Heimatort hier im neuen Medium Internet zu beschreiben und vorzustellen.

Diese Homepage soll bewusst keine Abschrift von den gut gelungenen Heimatbüchern über den Ort sein, ich wollte auch keine mit "Blinkern" und "Laufschrift" versehene Seite erstellen, sondern einfach meine Heimat so neutral wie möglich für alle Interessierten beschreiben.

Dabei lege ich besonderen Wert darauf, keine politischen oder gewerblichen Absichten zu verfolgen.

Zugegeben, die Seitenerstellung im Internet ist für mich noch ziemliches Neuland. Deshalb bitte ich auch mögliche Fehler technischer oder inhaltlicher Seits zu entschuldigen bzw. mich darauf aufmerksam zu machen.

Soweit es meine Zeit zulässt, werde ich die Seiten natürlich aktuell halten. Jedoch werde ich nicht jeden Tag Änderungen einfügen. (Auf der Startseite rechts oben finden Sie die letzte Aktuallisierung).

Freudlich grüßt Sie

 

Jochen Schmidt

 

74336 Brackenheim-Meimsheim

Tel. 07135/15111

eMail bitte an: jochen.schmidt@meimsheim.de